Microsoft Dynamics 365 /
Dynamics CRM
Systemintegration

Wir bieten unseren Kunden eine umfassende strategische Beratung zur optimalen Kundenausrichtung durch effizienten Einsatz moderner Technologien.

Ein wichtiger Erfolgsfaktor bei der Einführung von Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM ist die richtige Systemintegration in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur. Die Etablierung einer heterogenen IT-Infrastruktur, worin eine zugeschnittene Kommunikation der vorhandenen Systeme Anwendung findet, erleichtert nicht nur die Prozessabläufe, sondern reduziert den Verwaltungsaufwand.

Mit einer serviceorientierten Architektur (SOA) und offenen APIs ermöglicht Microsoft eine nahtlose Integration von Dynamics 365 / Dynamics CRM. Weiter stellt Microsoft diverse Connectoren zur Verfügung, die eine reibungsfreie Integration von Ihrem CRM-System mit verschiedenen Applikationen ermöglichen. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite wenn es um die richtige Systemintegration von Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM geht.

Unterstützte Versionen

Microsoft Dynamics 365
online & server
Microsoft Dynamics CRM 2016
online & Server
Microsoft Dynamics CRM 2015
Server
Microsoft Dynamics CRM 2013
Server
Microsoft Dynamics CRM 2011
Server

Anwendungsgebiete

Sharepoint
Benutzerdefinierte Integration von Sharepoint zur Dokumentenverwaltung in CRM
eCommerce
Austausch der Kunden und Bestelldaten zwischen eCommerce und CRM
ERP Ressources
Übermittlung von CRM-Daten während des Verkaufsprozesses für eine frühzeitige Kapazitäten- bzw. Ressourcenplanung in ERP
ERP Billing
Übermittlung der Auftragsdaten zur Faktorierung
Websites
Austausch der Inhalte zwischen CRM und Website
Kundenportale
Austausch der Daten zwischen dem Kundenportal und CRM

Technologien

SSIS
SQL Server Integration Services
WWF
Windows Workflow Foundation
WCF
Windows Communication Foundation
SOAP
Simple Object Access Protocol
.Net
Point to Point Custom Integration