Microsoft Dynamics 365 /
Dynamics CRM
Anwender Schulung

Speziell zugeschnittene Schulungen für Ihre Anwender mit dem Zweck Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM optimal und frustfrei nutzen zu können. Konform zu Microsofts Best Practices und unter Einhaltung Ihrer unternehmensspezifischen Prozessabläufe und Richtlinien.

Unser Schulungsangebot für den produktiven und frustfreien Einsatz von Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM durch Anwender

Voraussetzungen: Keine
Zielgruppe: Allgemeine Anwender
Dauer: 1-3 Tage je nach Umfang und Methode
Unterstützte Versionen:

  • Microsoft Dynamics 365
  • Microsoft Dynamics CRM 2016
  • Microsoft Dynamics CRM 2015
  • Microsoft Dynamics CRM 2013
  • Microsoft Dynamics CRM 2011

Eine Schulung für Ihre Anwender, die einen Überblick über das System verschaffen soll. Zielsetzung ist der sichere Umgang mit dem System.

Selbstverständlich können bzw. sollten die Inhalte der Schulung nach Ihrem tatsächlichen Bedarf angepasst werden. Insbesondere betrifft das die Berücksichtigung, der in Ihrem Unternehmen geltenden Abläufe bzw. die vom Standard abweichenden Erweiterungen bzw. Anpassungen.

Schulungsinhalte

Hierbei handelt es sich um Vorschläge unsererseits. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage, einen auf Ihren Anforderungen zugeschnittenen Plan zusammen.

Zugriffsmöglichkeiten
  • Zugriff über Bowser
  • Microsoft Outlook
  • CRM App
Aufbau der Oberfläche
  • Navigation
  • Befehlszeile
  • Persönliche Einstellungen
Systemaufbau
  • Listenansichten
  • Unternehmenseinheiten und Sicherheitsrollen
  • Charakteristiken eines Datensatzes
  • Entitäten (Datensatztypen)
Formulare
  • Formulare
  • Feldtypen
  • Geschäftsprozessfluss (Prozessbalken)
Sonstige Interaktionen
  • Datenimport
  • Aktivitäten
  • Serienbriefe und Serienmails
Zusammenarbeit
  • Warteschlangen
  • Freigeben der Datensätze
  • Zuweisen der Datensätze
Auswertbarkeit
  • Erweiterte Suche
  • Berichte
  • Diagramme
  • Dashboards
Vertrieb
  • Leadmanagement
  • Verkaufschancen
  • Verkaufschancenprodukte
  • Angebote
  • Aufträge
  • Verkaufschancenabschluß
Marketing
  • Marketinglisten
  • Kampagnen
  • Schnellkampagnen
  • Planungsaktivitäten
  • Kampagnenaktivitäten
  • Kampagnenreaktionen
  • Lead, Verkaufschancengenerierung
  • Kampagnenauswertung
Service
  • Verträge
  • Vertragszeilen
  • Ressourcen
  • Services
  • Servicekalender
  • Anfragen

Teilnehmersupport

Die Teilnehmer unserer Schulungen erhalten auf Wunsch die Möglichkeit über unser Supportpaket "After Training" unsere Support Hotline bei Fragen zu kontaktieren.

Dieser Service wird den Schulungsteilnehmern mit einem Nachlass über 50% im Vergleich zu Supportpakten mit dem gleichen Umfang angeboten.

Unser Angebot

Dieses Angebot können wir Ihnen nur deswegen anbieten, weil unsere Dienstleistungen bei Dynamics 365 / Dynamics CRM sich nicht nur auf Schulungen begrenzen, sondern noch viel mehr anbieten.

Als Teilnehmer dieser Schulung erhalten Sie 50% Rabatt auf unser Supportpaket After Training für eine Laufzeit von 6 Monaten.

Erfolgsorientiert

Das sichere Umgehen mit dem zu vermitteldem Wissen.

Auftragsorientiert

Das Erreichen der von Ihnen angestrebten Ziele ist unser Auftrag.

Teilnehmerorientiert

Die Berücksichtigung des individuellen Lernverhaltens der Teilnehmer.

Zertifizierungen Ihres Trainers
Microsoft Certified Trainer (MCT)
Microsoft Specialist: Managing Microsoft Dynamics CRM Implementations
Microsoft Specialist: Microsoft Dynamics CRM Applications
Microsoft Specialist: Microsoft Dynamics CRM Deployment
Microsoft Specialist: Microsoft Dynamics CRM Customization & Configuration