Microsoft Dynamics 365 /
Dynamics CRM
Führungskräfte Schulung

Speziell auf Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter & Teamleader mit Personalführungsverantwortung zugeschnittene Schulung zwecks guten Verständnis für die Ausreizbarkeit von Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM zur Prozesssteuerung und Produktivitätssteigerung.

Unser Schulungsangebot für CRM Anwender, die verantwortlich für Prozessqualität und Mitarbeiterproduktivität sind.

Voraussetzungen: Allgemeine Kenntnisse des CRM-Systems
Zielgruppe: Anwender in leitender Position
Dauer: 1-2 Tage je nach Umfang und Methode
Unterstützte Versionen:

  • Microsoft Dynamics 365
  • Microsoft Dynamics CRM 2016
  • Microsoft Dynamics CRM 2015
  • Microsoft Dynamics CRM 2013
  • Microsoft Dynamics CRM 2011

Die CRM-Anwender in leitender Position besitzen andere Anforderungen an ihr CRM-System als allgemeine Anwender. In dieser Schulung gehen wir auf die speziellen Anforderungen ein. Wir zeigen Ihnen, was Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM Out of the Box bieten kann und wie gezielte Anpassungen dazu genutzt werden können, Prozessabläufe ohne größeren Verwaltungsaufwand zu Monitoren und zu steuern. Aber vor allem geben wir Ihnen Auswertungsmöglichkeiten an die Hand, die als wichtige Informationsgrundlage für Entscheidungen innerhalb Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM aber auch außerhalb des Systems genutzt werden können. 

Schulungsinhalte

Hierbei handelt es sich um Vorschläge unsererseits. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage, einen auf Ihren Anforderungen zugeschnittenen Plan zusammen.

Das Sicherheitsmodell
  • Unternehmenseinheiten
  • Sicherheitsrollen
  • Zugriffsteamvorlagen
  • Hierarchie Sicherheit
  • Position Sicherheit
  • Sicherheitsrollenbasierte Formulare
  • Sicherheitsrollenbasierter Zugriff auf Formularfelder
Auswertungen
(Erweiterte Suche)
  • Persönliche Ansichten
  • Entitäten und deren Suchfelder
  • Vergleichsoperatoren
  • Suche über mehrere Entitäten
  • Spalten der Ergebnislisten
Auswertungen
(Diagramme & Dashboards)
  • Phasenabhängige Trichterdiagramme
  • Balkendiagramme
  • Kuchendiagramme
  • Standard Dashboards
  • Persönliche Dashboards
Auswertungen
(Berichte)
  • Standard Berichte
  • Persönliche Berichte erstellen
  • SSRS Berichte
  • Berichte abonnieren
Anpassung und Erweiterungsmöglichkeiten
  • Durchsuchbarkeit der Felder
  • Einsatz von Workflows zur Qualitätskontrolle
  • Einsatz von Workflows zur ereignisbedingten Benachrichtigung
  • Business Process Flows
  • Geschäftsregeln
  • Weitere Anpassungsmöglichkeiten und deren Aufwand

Teilnehmersupport

Die Teilnehmer unserer Schulungen erhalten auf Wunsch die Möglichkeit über unser Supportpaket "After Training" unsere Support Hotline bei Fragen zu kontaktieren.

Dieser Service wird den Schulungsteilnehmern mit einem Nachlass über 50% im Vergleich zu Supportpakten mit dem gleichen Umfang angeboten.

Unser Angebot

Dieses Angebot können wir Ihnen nur deswegen anbieten, weil unsere Dienstleistungen bei Dynamics 365 / Dynamics CRM sich nicht nur auf Schulungen begrenzen, sondern noch viel mehr anbieten.

Als Teilnehmer dieser Schulung erhalten Sie 50% Rabatt auf unser Supportpaket After Training für eine Laufzeit von 6 Monaten.

Erfolgsorientiert

Das sichere Umgehen mit dem zu vermitteldem Wissen.

Auftragsorientiert

Das Erreichen der von Ihnen angestrebten Ziele ist unser Auftrag.

Teilnehmerorientiert

Die Berücksichtigung des individuellen Lernverhaltens der Teilnehmer.

Zertifizierungen Ihres Trainers
Microsoft Certified Trainer (MCT)
Microsoft Specialist: Managing Microsoft Dynamics CRM Implementations
Microsoft Specialist: Microsoft Dynamics CRM Applications
Microsoft Specialist: Microsoft Dynamics CRM Deployment
Microsoft Specialist: Microsoft Dynamics CRM Customization & Configuration