Microsoft Dynamics 365 /
Dynamics CRM
Erweiterung

Nutzen Sie die XRM-Features von Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM. Implementieren Sie die notwendigen Geschäftsprozesse im gleichen Framework, worin Sie Ihre Kundendaten verwalten. Ohne Bedarf an Schnittstellen und Verwaltung von sonstigen Softwarelösungen.

Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM ist eins der derzeit flexibelsten, auf dem Markt befindlichen CRM-Systeme. Ein durchdachtes System, das out of the box auf Basis von Best Practices, Module zur effizienten Verwaltung von Sales, Marketing und Serviceabläufen anbietet.

Aufgrund der Tatsache, dass die von Werk aus bereitgestellten Funktionalitäten nicht jeden Bedarf abdecken können, bietet Microsoft integriert in Dynamics 365 / Dynamics CRM diverse Mechanismen an, um die vorhandenen Module 1:1 dem eigenen Bedarf anzupassen, aber auch mit einem auf dem Markt einzigartigen Framework, sehr schnell zusätzliche Module zu Dynamics 365 / Dynamics CRM hinzuzufügen. Dabei sind ca. 70% der benötigten Änderungen über den vorhandenen Assistenten durchzuführen und benötigen keinen zeitintensiven Programmieraufwand.

Als Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM Certified Software Advisor sorgen wir dafür, dass Ihre Prozessabläufe optimal in Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM abgebildet werden. Wir entwerfen und implementieren Lösungen für alle denkbaren Prozessabläufe in Ihre vorhandene Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM Bereitstellung in kürzester Zeit.

Beispiele

Personalverwaltung in Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM
Verwaltung der internen und externen Mitarbeiter mit Zeiterfassung, Qualifikationsverwaltung, Projekthistorie, etc.
Vertragsverwaltung in Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM
Verwaltung der Verträge mit Erinnerungsfunktion an Kündigungsfristen, Bewertung der Leistungen, etc.
Eventmanagement in Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM
Planung und Durchführung von Events, Verwaltung der Locations, Einladungen und Teilnehmer mit Kundenportal
Projektmanagement in Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM
Projektplanung und -Steuerung mit automatischer Aufgabenplanung und Zuordnung, Überwachung des Fortschritts und Abweichungen vom Zeitplan
Ticketsystem in Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM
Automatische Erstellung von Cases anhand von E-Mails, Zuweisung an Mitarbeiter, Eskalation an Teamleader bei Verzögerungen, etc.
Planversorgung in Microsoft Dynamics 365 / Dynamics CRM
Überwachung der Absatzmengen, Generierung von Liefermengen und Zeitpunkt.